Brüderles Gehirn kann Kopf nicht gut ausfüllen

BERLIN(ur). Nach Rainer Brüderles Bemerkung, die STERN-Journalistin könne gut ein Dirndl ausfüllen, sehen nun viele Beobachter bei dem FDP-Mann selbst ein Problem mit der Füllmenge. Offenbar ist Brüderles Gehirn um Längen zu klein, um seinen Kopf auszufüllen. Die Grünen sprechen bereits von einer gigantischen Materialverschwendung. Sie wollen mit Blick auf seine Rhetorik prüfen lassen, ob es möglich wäre, in Brüderles Schädel Windräder aufzustellen. Grundsätzlich, so der Einwand von Stilberatern, sollte bei einem so kleinen Gehirn besser kein so großer Kopf getragen werden. Aus der FDP-Partei-Zentrale heißt es, die Spekulationen um die Größe von Brüderles Gehirn werde man nicht kommentieren. Richtig sei aber, dass es schlecht ein Dirndl ausfüllen könne. Aus inoffiziellen Kreisen ist indes zu vernehmen, das lange Schweigen Brüderles zu den Vorwürfen habe tatsächlich mit dem nur dürftig bemöbelten Oberstübchen des FDP-Spitzenkandidaten zu tun. Er denke immer noch über eine Antwort nach.

Hinterlasse einen Kommentar